Startseite> Events> Jahresprogramm> 2024 08 Unter Brücken

Überall in Deutschland

Nr.: 446286

Beschreibung:

Die basisdemokratische Freizeit mit Abenteuergarantie!

Unter-Wegs

Wir reisen und wandern mit Rucksack durch Deutschland und übernachten im Schlafsack dort, wo wir es abends für geeignet empfinden. Das kann unter freiem Himmel oder eben unter Brücken sein.

Unter-Stützen

Du hast Lust mitzureden? Wo genau wir hinfahren, was wir essen, wo wir schlafen, entscheidest du gemeinsam mit der Gruppe. Deine Stimme zählt dabei genau so viel, wie die der anderen. Unter Brücken ist zu 100% basisdemokratisch!

Unter-Freundinnen und Freunden und Unter-Segen

In dieser Woche werden wir Erlebnisse, Geschichten und Lieder teilen. Du wirst neue Freundinnen und Freunde finden. Und wir klären die wichtigen Fragen des Lebens gemeinsam ab: Warum bin ich auf der Welt? Was beschäftigt mich, was ist mir wichtig? Welche Rolle spielt Gott dabei?

Über-gut

Eins ist sicher: Es wird ein riesiges Abenteuer - und Jesus mitten dabei. Du auch?

Verbindliches Vorbereitungstreffen

Damit du auf diese außergewöhnliche Freizeit gut vorbereitet bist, findet am 06. Juli 2024 in Nürnberg ein verbindliches Vorbereitungstreffen statt. Dabei lernen wir uns schonmal kennen und du erhältst ein Vorgefühl sowie viele wichtige Informationen zum Ablauf der Freizeit. Am Besten speicherst du es gleich in deinen Kalender ein!

bei Fragen meldet euch: unterbrücken@cvjm-bayern.de

Mitarbeitende UnterBrücken 24

Hey! Ich bin Zoran und leite Unter Brücken. Ich bin Erlebnispädagoge, habe Theologie studiert und liebe es, gemeinsam mit anderen Menschen draußen zu sein. Auf der Freizeit war ich das erste Mal vor zwölf Jahren dabei - und bin davon noch immer genauso begeistert wie am ersten Tag.

Mitarbeitende UnterBrücken 24

Hi, ich bin Emilia. Ich habe früher als Teenager fast jedes Jahr an der Freizeit teilgenommen und möchte gerne, weil ich dabei sehr wertvolle Erfahrung gemacht habe, dies auch anderen Menschen ermöglichen. Ich bin Sozialarbeiterin und arbeite im Jugendamt. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, am Liebsten wandern, klettern und Kanu fahren.

Kosten:

160 € bis 31.03.24, danach 175 €

Frühbucherrabatt:

15 € bis 31.03.24

Leitung:

Zoran von Waldenfels & Emilia Behrens

Teilnehmer:

Jungen und Mädchen 14-17 Jahre

Leistungen:

L, M, P, Übernachtungen im Freien und einige Fahrten (abhängig vom Reiseziel, das die Gruppe wählt), Verpflegung

Mindestteilnehmerzahl:

Höchstteilnehmerzahl:

Veranstalter:

CVJM Landesverband Bayern e.V.

An-/Abreise:

Eigene An-/Abreise

Art der Unterkunft:

unter freiem Himmel (Zelt)

Maßnahme für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet:

Nein, ist nicht geeignet

Abkürzungsverzeichnis: